Hochzeits DJ in der La Redoute Bonn Bad-Godesberg

Der Bonner Stadtteil Bad-Godesberg ist hinreichend für seine traumhaften Hochzeitslocations bekannt. Eine der exklusivsten Locations ist ohne Zweifel die "La Redoute". Um 1790 erbaut, gehört sie seit über 220 Jahren zu den schönsten und besten Adressen für erstklassige Events im Bonner Raum. Wo früher gekrönte Häupter und Regierungschefs getagt haben, könnt ihr heute eure Hochzeit feiern! :-)

Los ging es in diesem Fall bei Birte & Moritz mit einer Trauung am Nachmittag auf der Rückseite der Redoute, der Gartenterrasse mit dem wunderschönen Redoutepark im Rücken. Ich war bereits am Vormittag im Einsatz, um zusätzliche Technik für die Beschallung der Trauung aufzubauen (und diese später auch musikalisch zu betreuen).

Alle hier gezeigten Bilder stammen von Susanne Rothenbach.

Hochzeits DJ in der La Redoute, Bonn Bad Godesberg - Trauung vor der Gartenterrasse inkl. Redoutepark. Foto by: https://www.instagram.com/susanne.rothenbach.fotografie
Trauung vor der Gartenterrase der "La Redoute" Bonn, Fotos by: Susanne Rothenbach

Nach der Trauung und einem geselligen Empfang im Außenbereich eignet sich der Redoutepark natürlich ebenfalls perfekt als Kulisse fürs Fotoshooting des Hochzeitspaars. Ich nutze diese kleine "Pause", um das Equipment der freien Trauung im Hintergrund abzubauen.

Im Anschluss geht es dann mit Birte & Moritz in den eindrucksvollen Beethovensaal. Hier findet das weitere Programm und schließlich das Abendessen statt.

Der letzte Raumwechsel und schließlich auch mein finaler "Arbeitsplatz" ist der gelbe Salon der Redoute. Dieser Raum grenzt unmittelbar an den Beethovensaal an und bietet optimale Möglichkeiten für die spätere Feier. Neben einer großzügigen Tanzfläche gibt es hier auch eine Bar an der Kopfseite... Kurze Wege sind also garantiert und selbst "Tanzmuffel" haben von der Bar aus stets das Geschehen im Blick! :-)

Mit einem breit gefächerten, Genre- und Generations-übergreifenden Musikmix aus Klassikern der 80er/90er/2000er, aktuellen Charts, Clubsounds, ein paar Schlagern + kölschen Tön feierten wir hier bis in die Morgenstunden den Ausklang von Birte & Moritz unvergesslichen Tags.

Vielen lieben Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte!

Hochzeits DJ Timo Blößer auf der Hochzeit von Birte & Moritz in der La Redoute Bonn Bad Godesberg - Fotoshooting im Redoutepark

Lieber Timo,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Vom sympathischen Kontakt im Voraus, deinem unkomplizierten Aufbau des Equipments am Vormittag, über die Begleitung unserer Trauung, die Abstimmung mit unserer Violinistin & unseren Trauzeugen, bis natürlich hin zu unserer großartigen Feier mit deiner perfekten Musikauswahl, uvm. - ES WAR DER HAMMER!!! 😍🥳
Wir hätten uns wirklich keinen besseren DJ an unserer Seite wünschen können!
Du hattest jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche (auch bei spontanen Programmpunkten am Abend
😅)

Nochmals vielen, vielen Dank und Alles Gute dir weiterhin.
😊
Birte & Moritz

Ihr plant gerade eure Hochzeit und sucht noch einen Hochzeits DJ in Bonn?