Event DJ Bonn & Köln

für Firmenfeier, Corporate Event, Weihnachtsfeier, Sommerfest, u.v.m

Ihr sucht einen erfahrenen & professionellen DJ im Raum Bonn / Köln für euer Event?

DJ Bonn - DJ Service in Bonn, Alfter, Rhein-Sieg, ihr professioneller DJ in Bonn

Hey, ich bin Timo, 34 aus Bonn und hauptberuflicher DJ.

Mit mittlerweile 15 Jahren Erfahrung im Bereich DJing & Veranstaltungstechnik stehe ich euch für eine Vielzahl von Events im Raum Bonn, Köln & NRW als zuverlässiger Partner zur Seite!

Egal ob Firmenfeier, Corporate Event, Weihnachtsfeier, Sommerfest oder runder Geburtstag...

Durch jahrelange Praxiserfahrung weiß ich, wie man das Publikum mit Fingerspitzengefühl und dem richtigen Musik-Mix zur richtigen Zeit begeistert.

Gerne erstelle ich euch ein attraktives Komplettangebot inkl. meiner hauseigenen, hochwertigen Ton- und Lichttechnik!

15 Jahre Erfahrung im Bereich DJing & Veranstaltungstechnik

kostenlose, persönliche Beratung und Vorgespräch

perfekt abgestimmte Ton- und Lichttechnik aus eigenem Bestand, kombiniert mit meinem Fachwissen der Veranstaltungstechnik

keine lieblosen Standardaufbauten - exklusive Premium-Technikkonzepte

riesiges Musikrepertoire - flexibel bei Musikwünschen & gemischtem Publikum

immer mit "open-end" Option - Selbst entscheiden, wann die Party endet

DJ Garantie - kein Ausfall der Feier bei Krankheit, Unfall, o.Ä. durch professionelle, absolut zuverlässige DJs aus eigenem, regionalem DJ-Team

Musikalische Vielfalt, zugeschnitten auf euer Event!

Wenn ihr einen Event DJ sucht, der einerseits modernen Clubsound inklusive professionellem Mixing spielen kann, aber auch eure Lieblings-Genres, all-time Classics und spontane Gästewünsche mit ins Set einbauen kann, seid ihr bei mir richtig.

Ich bin ein großer Fan von Genre-übergreifenden, abwechslungsreichen, technisch gut gemixten Set's für alle Generationen!

Natürlich besprechen wir die genaue Musikauswahl, Vorlieben, Go's und No-Go's vorab in einem ausführlichen Vorgespräch.

Event DJ inklusive professioneller Ton- & Lichttechnik in Köln / Bonn

In meinen Komplettpaketen setze ich ausschließlich auf hochwertige Technik namhafter Markenhersteller. Mein gesamter Vermietbestand wird regelmäßig überprüft und gewartet. So kann ich die größtmögliche Ausfallsicherheit garantieren.
Im Gegensatz zu diversen "DJ Vermittlungsportalen" verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik und bin in der Lage, euch ein individuell abgestimmtes Ton- und Lichtkonzept für eure Location, Personenanzahl, Sonderwünsche, uvm. anbieten zu können.

Event DJ in Bonn & Köln buchen: Für Geburtstag, Event, Jubiläum, Firmenfeier und Vieles mehr. Hier zu sehen: ARAG Firmenevent Sportschule Hennef, Firmenfeier im Nees Bonn, Sommerfest Rheinbach

Eure Veranstaltung, mein Service - Sorgenfrei feiern!

Überlasst die wichtigsten Momente und Feiern nicht dem Zufall! Die richtige Musik und hochwertige Technik trägt maßgeblich zu einer gelungenen Veranstaltung bei, wird jedoch im Voraus leider häufig unterschätzt. Oft bleibt das Entertainment und die grandiose Party am längsten bei den Gästen in Erinnerung. Nicht die Location, Deko, oder das gute Essen. Bei mir könnt ihr sicher sein, dass ihr am Tag der Veranstaltung entspannt feiern und euch ganz euren Gästen und der Party widmen könnt. Den Rest erledige ich bereits im Voraus und am Abend für euch!

Nach dem ersten Kontakt folgt ein kostenloses Vorgespräch, in dem alle wichtigen Fragen rund um die Technik, Musikvorlieben, Ablauf der Feier, Besonderheiten usw. ausgiebig geklärt werden können.

Sprecht mich einfach an und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot, genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

-> Meinem DJ Service speziell für Hochzeiten habe ich eine eigene Unterseite gewidmet: Hochzeits DJ Bonn

-> Mehr Infos zur Buchung für einen Abiball oder Abschlussfeier gibt's unter: DJ für Abiball

-> Noch mehr Bilder? In der umfangreichen Galerie!

Wie geht es weiter?

Hochzeitsdj Bonn, Datum reservieren

Kontakt aufnehmen und Wunschdatum reservieren!

Persönliches Vorgespräch vereinbaren!

Hochzeitsdj Bonn, Datum reservieren

Individuelles Angebot per Mail erhalten!

Hochzeitsdj Bonn, Datum reservieren

Der große Tag: Entspannt feiern und die Party genießen!