Hochzeit im Morenhovener Schloss!

Mitte Juli betreute TB sound & light wieder eine außergewöhnliche Hochzeit mit Licht, Ton und DJ. Nun sind endlich ein paar Bilder da!

 

Außergewöhnlich war vorallem die Location: Gefeiert wurde nämlich im wunderschön hergerichteten Morenhovener Schloss, sowohl in den Säälen als auch im Innenhof und dem weitreichenden Schlosspark!

 

Als besonderen Eyecatcher beleuchteten wir einen Saal und vorallem den Innenhof mit mehr als 10 Floorspots.

Erstmalig kamen im Innenhof auch unsere neuen, eigens entwickelten LED Beleuchtungsmodule für Stehtische zum Einsatz. Diese werden völlig Stromunabhängig mit einem Akku betrieben, welcher unsichtbar unter dem Stehtisch + Stretchhusse verschwindet. Durch RGB Farbmischung sind der Farbwahl und auch Farbwechseleffekten keine Grenzen gesetzt. Jeder Tisch kann unabhängig per Fernbedienung angesteuert werden. Die Leuchtdauer beträgt über 24 Stunden mit einer Akkuladung!

Zusätzlich projezierte ein Grating Laser verschiedene Sternen Muster und Herzen auf die Schlosswand.

 

Leider kann man den gesamten Eindruck auf ein paar Bildern schwer festhalten, aber es war ein einmaliger Anblick, wie auch alle Gäste bestätigten!

 

P.S: 

Beleuchtungsmodule, Stretchhussen und ggf. Stehtische gibt es natürlich ab sofort auch bei uns zur Miete!

 

 

Fotos by: fotoart-stute.de