Eindrücke von Bonnvivant

Am 19. Januar betreuten wir die erste Party der neugegründeten "Bonnvivant" - Reihe!

 

Ein exklusives und neuartiges Konzept, dass laut den Betreibern eine "neue Party-Ära" in Bonn einleiten soll!

Getreu diesem Motto waren natürlich auch an die Technik besondere Anforderungen gestellt; und wir umso erfreuter, die erste Veranstaltung austatten und betreuen zu dürfen!

 

Im wunderschönen Ambiente der "SoHo kitchen" in Bonn wurden unter anderem 18 LED Floorspots, mehrere LED Bar's, CLS Systeme und LED Wash, sowie Spot Moving Lights (von unserem Partner Effektspezialisten) verwendet und ließen die Location in den unterschiedlichsten Farben erstrahlen!

Auch für eine Außenbeleuchtung und selbstverständlich für die komplette Ton- und DJ Technik hatten wir gesorgt!

 

Zur Veranschaulichung wie immer ein paar Bilder:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0