Hochzeits DJ in der Landlust Burg Flamersheim (Euskirchen)

 

Dieses Wochenende war ich wieder im Auftrag der Liebe unterwegs und begleitete die Hochzeit von Laura und Christian in der Landlust Burg Flamersheim (Kreis Euskirchen).

 

Zum Einsatz kam neben einer kraftvollen PA Anlage ein aufwändiges und exklusives Lichtsetup!

Diverse LED Floorspots übernehmen die indirekte Beleuchtung im Saal und an den rustikalen Holzsäulen. Des Weiteren zwei Movingheads und ein Led System für die Tanzfläche auf meiner neuen Gala-Traversensäule.

Das edle, beleuchtete DJ Pult in Traversen Optik fügt sich besonders gut ins Gesamtbild zwischen Säule und PA Anlage.

 

Vielen Dank nochmal für das Vertrauen und die gelungene Party mit Euch!

 

Update Juli 2022 - Hochzeit im Nebensaal

Mittlerweile muss ich in diesem Beitrag ein kleines Update vornehmen: Denn es steht dem Brautpaar selbstverständlich offen, den Nebenraum nicht nur zum Essen, sondern ebenfalls zum Tanzen & Feiern zu nutzen... Wie in diesem Fall geschehen!

Auf der Hochzeit von Katja & Andi wurde zusätzlich noch die großzügige Terrasse + Der Garten für die freie Trauung mit einbezogen. Selbstverständlich stand ich auch hier mit Tontechnik für die Traurednerin zur Seite. Für die Tanzfläche wünschte sich der sehr Technik-affine Bräutigam übrigens extra viel Lichttechnik - Auch diesem Wunsch kam ich natürlich sehr gerne nach! :-)

 

Selbst auf der Suche nach einem Hochzeits DJ in der Landlust Flamersheim?