Hochzeitsfeier in der Reithalle

Hochzeitsfeier auf dem Rosenhof in Buschhoven. Ton- und Lichttechnik, sowie Service und DJ von TB sound & light
Hochzeitsfeier auf dem Rosenhof

Die Veranstaltungen auf dem Rosenhof in Buschhoven haben mittlerweile schon beinahe Tradition bei uns!

 

So kam es, dass wir nun zum dritten Mal für die technische Ausstattung und musikalische Unterhaltung der Reithalle engagiert wurden.

 

Der Anlass dieses Mal: Die Hochzeitsfeier der Eigentümer in lockerem, landwirtschaftlichen Ambiente! Mit Tanz, diversen Darbietungen und natürlich deftigem Essen/Trinken! :-)

Im Mittelpunkt der Halle Stand die Tanzfläche/Bühne, welche durch unsere Traversen-Aufbauten ins richtige Licht gerückt wurde. Als Besonderheit kam dieses Mal noch eine Rückprojektions Leinwand zum Einsatz, die später für die verschiedenen Aufführungen genutzt wurde.
Aber auch ringsherum in der Halle säumten LED Floorspots die Banden, welche mit jungen Birken verziert waren, sowie das uppige Buffet.

 

Neben der Ton und Lichttechnik stellten wir auch mehrere Funkmikrofone für die unterschiedlichen Darbietungen zur Verfügung!
Selbstverständlich kam auch das Personal für den Auf/Abbau und der Discjockey aus unserem Team.

Wir bedanken uns für den tollen Abend und den erneuten Auftrag!