LOOK Solutions Unique Hazer jetzt mieten!

Wir haben in einen neuen Hazer (Dunsterzeuger) der Profiklasse von der Firma LOOK Solutions - made in Germany - investiert.

Der Unique 2.1 kommt im passenden Flightcase und zeichnet sich durch seine Kompaktheit, Laufruhe und extreme Effizienz aus! Innerhalb kürzester Zeit sind auch größere Venues und Hallen mit Dunst gefüllt - erst so kommen Lichteffekte richtig zur Geltung! :-)

Dabei ist der Output vom dichten Dauernebel bis feinstem, unaufdringlichem Haze in 99 Schritten über Lüfter und Pumpe einstellbar.

Außerdem können ab sofort auch alle weiteren Produkte aus der LOOK Pruduktpalette (inkl. Fluide) über uns bezogen werden. Wir sind nun offizieller LOOK-Händler!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! :-)

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)

Steffen (Samstag, 22 Oktober 2016 09:17)

Ohh.. Der Dunsterzeuger sieht sehr gut aus. Wie verhält dieser sich so im Einsatz? Auch sehr gut, dass du auf ein Case einsetzt, denn so kann die Gerätschaft unbeschadet von A nach B transportiert werden.

Grüße aus Rostock.

TB sound&light (Montag, 24 Oktober 2016 13:15)

Hallo Steffen!
    Dankesehr, der sieht nicht nur gut aus, er tut auch hervorragend seinen Dienst! Die Investition hat sich schon mehr als bezahlt gemacht und wir möchten ihn nicht mehr missen.
    Er kommt jetzt nahezu auf allen Veranstaltungen zum Einsatz, auf denen wir Lichttechnik und Strahleneffekte, bzw. bewegtes Licht einsetzen. Von kleinen Hochzeiten mit 50 Pesonen bis zum Abiball mit 500 Mann im riesen Saal war schon alles dabei. Auf kleineren Events läuft er max. mit 10-20% Pumpenleistung, das reicht dicke aus für kontinuierlichen Haze im Raum!
    Was uns wirklich am meisten überrascht hat ist der Verbrauch! Der 2 Liter Kanister seit dem Kauf ist nach 7 Einsätzen mit je durchschnittlich 9 Stunden Laufzeit immer noch zu 1/4 voll!
    Eine zusätzliche Nebelmaschine setzen wir seitdem nur noch ein, wenn Nebel ansich als Effekt genutzt werden soll.

Danke (Mittwoch, 26 Oktober 2016 09:31)

Vielen Dank für die ausführliche Zusatzbeschreibung! Definitiv klingt es verlockend sich nun solch ein Zusatzgerät zuzulegen. (:

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße aus Rostock, Steffen.