Hochzeits DJ im Waldcafe Landhotel Bonn

Eine der ersten Veranstaltungen nach dem Corona Lockdown 2020 war die Hochzeit von Annika & Peter im Wald-Café Landhotel Bonn

Nach den ganzen Planungen im Vorfeld, dem Bangen und der ständigen Unsicherheit, ob die Feier überhaupt stattfinden kann, war die Erleichterung allen Gästen und vorallem dem Hochzeitspaar an diesem Abend wie ins Gesicht geschrieben.

Die Bedenken bezüglich gedrückter Stimmung und verminderter Tanzlust waren völlig unbegründet! Es schien gerade so, als ob Viele nach der ganzen Zurückhaltung nur auf diese Feier-Gelegenheit gewartet hatten.

 

 

So wurde auch die gebuchte DJ Pauschale mehrfach verlängert und endete erst in den frühen Morgenstunden. Neben meiner Leistung als professioneller Hochzeits DJ stellte ich natürlich auch die perfekte Ton- und Lichttechnik für das Waldcafe Holzlar zur Verfügung:

Um die verhältnismäßig kleine Tanzfläche angemessen zu beschallen und zu beleuchten, kam ein kompaktes Technikpaket "Wedding Basic" zum Einsatz. Eine leistungsstarke Beschallungsanlage, gepaart mit DMX gesteuerter LED-Lichttechnik und einem DJ-Tisch lässt keine Wünsche offen!

 

Als kleine Besonderheit wurde zusäzlich der Wintergarten mit 14 Akku LED Spots und Akku Designspots (Lightcans) ausgestattet. Passend zur Tischdeko konnte ich dadurch angenehme blaue Akzente als indirekte Beleuchtung setzen.

 

Ich danke dem Brautpaar vorallem -in diesen für die Veranstaltungsbranche schweren Zeiten- für die Buchung, das Vertrauen in meine Leistungen, ihr Durchhaltevermögen und wünsche vor allem Alles Gute für die Zukunft! Bleibt gesund!