Hochzeits Dj im Burgpavillon der Burg Heimerzheim

Zeit für ein Update: 2016 habe ich zum ersten Mal eine Hochzeit im Burgpavillon der Burg Heimerzheim betreut, danach folgten viele weitere. Über die jüngste Veranstaltung vor wenigen Wochen berichte ich nun erneut an dieser Stelle:

Für die Hochzeitsfeier von Sascha & Jasmin wurde ich als Hochzeits DJ inkl. Ton und Lichttechnik bereits ab 15:00 Uhr beauftragt. Den Aufbau führte ich daher entspannt am Vormittag, vor Ankunft der Gäste durch.

Da die Beiden sehr Lichttechnik begeistert waren, kam hier mein "Premium" Paket mit gehobener Lichttechnik zum Einsatz. Das Paket beinhaltet unter anderem eine leistungsstarke Beschallungsanlage, eine edle Traversensäule mit Movinglights, sowie insgesamt 18 LED Floorspots im Innen- und Außenbereich. Hauptsächlich nutzte ich kabellose Akku Scheinwerfer, um z.B. in diesem Fall auch die Stehtische und Bäume im Außenbereich problemlos zu illuminieren.

Mit dem besprochenen Mix aus Charts, 90er, 2000er, Rock Classics, vereinzelt Karneval und Schlager wurde trotz sehr vieler Eltern + Kinder ausgelassen und länger gefeiert, als vom Brautpaar angenommen.

Vielen Dank für die Buchung und die ausführliche Bewertung auf meinem Google Profil! :-)

Update 2020: Gleiche Location, andere Hochzeit!

Hin und wieder wird das DJ Pult auch an anderer Stelle im Raum positioniert, wie hier auf der Hochzeit von Frederik & Simone.

Update 2023: Burgpavillon Heimerzheim nach der Flutkatastrophe

Im Mai 2023 erstrahlt der Burgpavillon nach den aufwändigen Renovierungsarbeiten (Flutkatastrophe 2021) glücklicherweise wieder in neuem Glanz! Hier war ich als Hochzeits Dj auf der Hochzeit von Ulla & Robert mit meinem bewährten "Wedding" Technikpaket gebucht. Es erwartete mich eine Gesellschaft gehobenen Alters, die das Feiern aber keinesfalls verlernt hat! :-)

Die Burg Heimerzheim bietet noch zwei weitere Säle: