Karneval 2017 in Alfter und Umgebung

DJ für Karneval + Veranstaltungstechnik

"Am Äschermittwoch is alles vürbei..."

Eine fröhliche, aufregende und abwechslungsreiche Karnevals-Session 2017 liegt hinter uns!
Auch dieses Jahr waren wir für die technische Betreuung + DJ Service der After-Zoch Partys in Volmershoven-Heidgen und Witterschlick zuständig.

Desweiteren versorgten wir Karnevalsumzüge- und Wagen in Impekoven, Alfter, Witterschlick und Wachtberg mit Beschallungsanlagen und Equipment.

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Vereinen und Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen und natürlich bei allen feierwütigen Jecken, die so zahlreich mit uns zelebriert haben!

Ein riesen Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer, insbesondere an DJ SLAY für die grandiose Unterstützung in beiden Festzelten! Außerdem war er so freundlich, ein kleines Video der After- Zoch Partys zusammen zu schneiden. Das Video und weitere Bilder findet Ihr unter diesem Beitrag, viel Spaß damit!

 

Bis nächstes Johr, leev Jecke!