DJ für Stefan Stürmer / Interludio Meckenheim

vor dem Interludio Meckenheim, Technik durch tb-sound-light.de

Bevor sich das Jahr in wenigen Tagen dem Ende neigt, möchten wir noch zwei unveröffentlichte Veranstaltungen aus den vergangenen Monaten erwähnen.

Zum Einen betreuten wir einen 50. Geburtstag, bei dem wir liebevoll restaurierten Oldtimern durch unsere Lichttechnik den letzten Schliff verpassen konnten.
Die Wagen wurden durch zwei CLS LED Systeme von oben, sowie durch mehrere LED Floorspots auch von unten beleuchtet. Die Gäste zeigten sich begeistert und nutzten die Wagen auch für Foto-Shootings mittels durch den Gastgeber ausgelegter Polaroid-Kameras. Die eigentliche Veranstaltung fand direkt gegenüber im "Interludio" in Meckenheim statt. Dort wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt und unser DJ sorgte für eine ausgelassene Feier bis in die Morgenstunden.

Desweiteren statteten wir den Reitstall "Gut Bentgerhof" für das anstehende Hoffest mit Licht-, Tontechnik und DJ aus. Als Überraschung für den Gastgeber hatten die Gäste zu späterer Stunde Stefan Stürmer engagiert, der ebenfalls unsere Bühne, PA Anlage und Mikrofontechnik nutzte. Es war ein rundum gelungenes Fest für alle Altersgruppen.

Diesen Beitrag nehmen wir ebenfalls zum Anlass, unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern für die tolle Zusammenarbeit in 2016 zu danken. Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches Jahr 2017 mit vielen weiteren Veranstaltungen und Herausforderungen.

Ihr TB sound&light Team :-)


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.