Greenpeace Energiekongress Alfter

Der alle 2 Jahre stattfindende Greenpeace Energiekongress hat dieses Jahr seinen Weg nach Bonn gefunden, genauer gesagt... in die Alanus Hochschule in Alfter!

 

Um so erfreuter waren wir, als regionaler Veranstaltungstechnik-Dienstleister aus Alfter, mit der Betreuung dieser wichtigen, 2 tägigen Veranstaltung beauftragt worden zu sein.

Neben 7 Funkmikrofonen für die Referenten, 4 Punkt Beschallungsanlage und Funkgeräten für das Team, lieferten wir auch eine kleine Bühne, sowie eine Leinwand+Beamer, Notebook und LED Spots für eine grüne Wandbeleuchtung.

 

Selbstverständlich betreuten wir die Veranstaltung an beiden Tagen mit Personal (am Mischpult) und standen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Der sehr gut besuchte Kongress war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer verließen die Veranstaltung mit einer Menge neuem Wissen rund um das Thema Ökö-Strom und erneuerbare Energien... und mit vollen Bäuchen :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0