Karneval 2014 Alfter

Auch diese Karnevals-Session hatten wir wieder alle Hände voll zu tun!

Unter Anderem wurden Gruppen des Impekovener und Witterschlicker Zuges mit Beschallungsanlagen von uns ausgestattet. Außerdem veranstalteten wir dieses Jahr zum dritten Mal in Folge das "Sektbar Karnevals Opening" im Lambertushof Witterschlick!
Und auch Karnevalsdienstag waren wir wieder mit den Jungbauern der "Klumpfööss" unterwegs, um dem Alfterer Zug eine angemessene Zugwegbeschallung zu gewährleisten! :-)

Das Wochenende darauf stand noch ein großer 30igster Geburtstag an! Hier wurden über 25 LED Spots, 4 LED Bars, Scanner, neue LED Fadenvorhänge, sowie reichlich Tontechnik verwendet, um der riesigen Halle ein angenehmes Ambiente zu verschaffen!

Alles in Allem eine tolle - aber auch anstrengende - Zeit! Wir freuen uns natürlich schon auf das kommende Jahr! :-)
Selbstverständlich wird unsere Technik gerade auch nach Karneval professionell gereinigt und gewartet!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0