Karneval in Bonn und Alfter 2016

Auch in der Karnevals-Session 2015/16 waren wir wieder mit unserer Technik auf diversen Veranstaltungen und Karnevalswagen rund um Bonn und natürlich in Alfter vertreten.

 

Die Höhepunkte waren in diesem Jahr wieder die Ausstattung der After Zoch Partys in Volmershoven-Heidgen, sowie Witterschlick. Beide fanden in Festzelten statt, die es mit Ton- und Lichttechnik auszustatten galt. Unser DJ Duo sorgte für den perfekten Musikmix aus kölschem Liedgut, Schlagern, 90igern und einer Prise Charts/House. (Video folgt)

Außerdem waren unsere Beschallungsanlagen wieder auf dem Roisdorfer, Bonner, Alfterer und Witterschlicker Zug im Einsatz.

Nun heißt es: Das gesamte Equipment obligatorisch reinigen, überprüfen und für die nächsten Einsätze vorbereiten - denn Service wird bei uns groß geschrieben!

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.