DJ für eine Silberhochzeit in Wormersdorf

Am vergangenen Wochenende hatte ich das große Vergnügen, die Silberhochzeit von Hildegard und Lothar in Wormersdorf betreuen zu dürfen.


Im Bereich Lichttechnik kam unser neues "Truss Totem", bestehend aus einer Global Truss F34 Traverse in 2,5m Länge + Alupipe auf einer 80x80cm Bodenplatte zum Einsatz. Bestückt mit einem CLS LED System und zwei Futurelight DJ Scan 250.
Des Weiteren wurde die alte Scheune + Ziegelsteinwände mit diversen Floorspots und LED Flutern illuminiert.

Die Tontechnik bestand aus unserem Liteconsole DJ Stand + bewährtem DJ Rack mit Pioneer und Denon Komponenten, sowie einem Funkmikrofon und einer kraftvollen PA aus dem Hause Nova.

Auch die Überraschungsgäste Trompeter Bruce Kapusta und ein kölscher Sänger aus dem Bekanntenkreis waren von unserer Technik begeistert.