Neujahrstreffen der Alfterer Grünen 2015

Am 10. Januar 2015 hatten die Alfterer Grünen wieder zum Neujahrstreffen eingeladen.


Diese traditionelle Veranstaltung fand in diesem Jahr zum ersten Mal im Ratssaal des Alfterer Rathauses statt.

Da der Saal ohne Veränderungen mit seinem Leuchtstoffröhren-Licht eher kalt und steril wirkte, wurden wir beauftragt, für die nötige Beleuchtung und Beschallung zu sorgen, um ein angenehmes Ambiente zu schaffen und dem Redner und Akkordeon-Spieler das nötige akustische Verständnis beim Publikum zu erleichtern.


Verwendet wurden zur Saalbeleuchtung in den Ecken vier CLS-2 LED Systeme sowie 20 LED Floorspots im Saal und an den Säulen im Eingangsbereich.

Durch die Glasfront konnte man so schon von außen das Rathaus grün erstrahlen sehen!
Besonders gut kamen auch unsere Akku-Beleuchtungsmodule für die Stehtische mit Hussen zur Geltung!



Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.