Kundenstimmen & Referenzen


Hochzeit von Rike & Martin in der Burg Heimerzheim (Hauptburg)

Hochzeit von Rike & Martin in der Burg Heimerzheim (Hauptburg) - Dankeskarte

Runder Geburtstag von Sandra & Gregor in der Sportschule Hennef (Aula)

DJ für Geburtstag in der Sportschule Hennef - Dankeskarte

Hochzeit von Alexandra & Thomas in der Waldau auf dem Venusberg

Hochzeits DJ Waldau, Venusberg buchen, Rezension

 

-> zum Blogbeitrag: Hochzeits DJ in der Waldau, Venusberg

 


Hochzeit von Antje & Andreas auf dem Petersberg - Steigenberger Grandhotel

 

"Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Timo und seinem Team gemacht.  Von der ersten Planung bis zur Veranstaltung wurden wir kompetent und professionell beraten. Auch unser kurzfristiger Wunsch (Medientechnik für die Trauung) konnte noch schnell erfüllt werden.
Der Einsatz von TB sound&light war Wahnsinn, denn der Aufbau hatte mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. DANKE, dass Du unseren Abend zu einem unvergesslichen Abend für unsere Gäste und uns gemacht hast.
Wir können Timo und sein Team mit bestem Gewissem weiterempfehlen!"

 

Zum Blogbeitrag mit einigen Bildern in dieser einzigartigen, wunderschönen Location geht es hier: Hochzeit im Steigenberger Grandhotel Petersberg

 


Hochzeit von Janina & Christian auf der Godesburg in Bonn

Hochzeits DJ in Bonn buchen - Hier eine Dankeskarte von einer Hochzeit auf der Godesburg Bonn

 

hier geht's zum ausführlichen Bericht + großer Bildergalerie: Hochzeit auf der Godesburg Bonn


Hochzeit von Iris & Christian auf dem Grillplatz der Waldfreunde in Duisdorf

Hochzeitsdj in Bonn - Duisdorf auf dem Grillplatz der Waldfreunde

 

 

"Wir haben unsere Hochzeit auf dem Grillplatz in Duisdorf gefeiert! Es war wirklich perfekt! Timo hat unseren Wald wunderschön beleuchtet und mit der Musik für hammermäßige Stimmung gesorgt! Die Tanzfläche war immer voll! Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag! Ganz liebe Grüße, Christian und Iris."

 

Hier geht's zum Bericht in meinem Blog: Open Air Hochzeit auf dem Grillplatz

 

 

 


Hochzeit von Isabelle & Malte auf Schloss Engers, Neuwied

mehr Bilder und Infos gibt es wie gewohnt im Blogbeitrag: Hochzeit auf Schloss Engers

 


Hochzeit von Melanie & Thomas im Gasthaus "Bockenbusch"

Hochzeits DJ Neukirchen Seelscheid, hier im Gasthaus Bockenbusch

 

 

"Wooow, wir sind immer noch geflasht von der Party gestern! Nochmal vielen, vielen Dank an dich und dein Team für den unkomplizierten Aufbau und die mega geile Musik! Ihr habt einen super Job gemacht! :-)"

 

Weiterlesen in meinem Blog: Hochzeit im Gasthaus Bockenbusch


Hochzeit von Jessy & Simon im Burgpavillon der Burg Heimerzheim

Hochzeits DJ Heimerzheim, hier bei der Hochzeit von Jessy & Simon im Burgpavillon der Burg Heimerzheim

 

"Lieber Timo, liebes TB sound & light Team,
viiiielen Dank für diese Wahnsinns-Partyreihe!
Vom Polterabend bis zur Hochzeitsfeier war einfach alles perfekt. Du hast diese Tage für uns unvergesslich gemacht!

Schon beim Polterabend waren wir von deiner Professionalität, deinem Gespür für die richtige Musik und der mega Beleuchtung beeindruckt.

Bei unserer Hochzeit hast du dann nochmal Alles getoppt! Die Party war grandios und wir & unsere Gäste werden sicherlich noch lange davon schwärmen. Vielen lieben Dank für Alles! :-)"

 

Zum Blogbeitrag: Hochzeit im Burgpavillon der Burg Heimerzheim


Hochzeit von Anna-Lena & Stephan im "Klosterhof Seligenthal" bei Siegburg/Hennef

Hochzeits DJ in Hennef im Klosterhof Seligenthal bei der Hochzeit von Anna-Lena und Stephan

Hier geht's zum Blogbeitrag: Hochzeit im Klosterhof Seligenthal


 

...über 70 weitere 5-Sterne-Bewertungen auf meinem Google Profil!

 


Stefan Dietrich, Abiball der IGS Kastellaun 2017

DJ für Abiball - IGS Kastellaun in der Stadthalle Tivoli

 

"Für unseren Abi-Ball 2017 der IGS-Kastellaun haben wir TB sound & light den Auftrag erteilt sich bei unserer Festivität um die Ton- und Lichttechnik zu kümmern.

Auf jegliche Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen und darüberhinaus wurden Verbesserungsvorschläge geliefert. Vor der Festivität gab es auch durch TB Sound eine Besichtigung der Location, um sich perfekt vorbereiten zu können. Nach diesem Besuch erhielten wir zudem eine Skizze, um uns das Ergebnis vorstellen zu können. Der Kostenvoranschlag war zum Schluss auch der Preis auf der Rechnung, somit gab es keine versteckten Kosten für uns.


Das Preisleistungsverhältnis ist super super fair und alle Gäste waren begeistert von dem Aufwand der betrieben wurde. Die Tonqualität und Lichteffekte waren richtig stark. So gab es für den offiziellen Teil Equipment, das für die Reden aufgebaut wurde und zusätzlich gab es für den inoffiziellen Teil zusätzlichen Equipment, um bei der Party die Bässe von vorne drücken zulassen.
Dementsprechend lässt sich die Dienstleistung ohne Bedenken weiter empfehlen.

Vielen Vielen Dank an das gesamte TB sound & light Team
im Namen des Jahrgangs 2017 der IGS-Kastllaun!!!..."

 

Mehr lesen im Blog: Abiball der IGS Kastellaun in der Stadthalle Tivoli


Stefan Möller, Die Grünen Alfter - Neujahrstreffen 2018

 

"Wir haben TB sound & light bereits zum dritten Mal für die technische Unterstützung unseres alljährlichen Neujahrstreffen im Alfterer Rathaus beauftragt. Besonders gefällt uns die fachmännische, freundliche Beratung im Vorfeld, die kreativen Ideen im Bereich der Lichttechnik und natürlich die professionelle Umsetzung und Betreuung unserer Veranstaltung vor Ort. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit und bis zum nächsten Jahr..."

Eine kurze technische Erläuterung & ein paar Bilder gibt es hier im Blogbeitrag: Neujahrstreffen der Alfterer Grünen 2018

 


Firmenkunden & Partner:

Referenzen der Firma TB sound&light. Ein Auszug unserer Firmen und Geschäftskunden