Hochzeits DJ in der Waldau Bonn

Hochzeits Dj im Restaurant Waldau auf dem Venusberg in Bonn

 

Die Waldau bietet gleich zwei Räumlichkeiten zum Feiern an: Vom Eingang rechts gelegen befindet sich der eigentliche Restaurant Bereich. Herrlich offen mit vielen dekorativen Akzenten, Steinofen und großer Terasse.

 

Links vom Eingang geht es durch eine Tür in den zweiten, abgetrennten Veranstaltungsraum mit toller Holzdecke. Auch hier schließt sich eine großzügige Terasse an.

Ich hatte bereits das Vergnügen, Hochzeiten in beiden Räumlichkeiten zu betreuen... Entscheidet Ihr selbst, was Euch besser gefällt... :-)

 

Thomas und Alex feierten Ihre Hochzeit im Restaurant-Bereich. Ich setzte neben DJ Technik + Beschallungsanlage im Innenbereich auch ein Audiofunk-System und zwei weitere Lautsprecher im Außenbereich ein, um den Sektempfang bereits mit dezenter Hintergrundmusik begleiten zu können. 12 LED Akku Floorspots und meine kleinen Lightcans nutzte ich, um den Saal, die Säulen und Birkenstämme in ein angenehmes, indirektes Licht zu tauchen. Auch auf der Tanzfläche setzte eine Traversensäule + Movingheads farbliche Akzente durch intelligente Lichttechnik.

 

Hochzeits DJ in der Waldau - Rezension

 

Ein paar Wochen zuvor begleitete ich eine andere Hochzeit im linken Veranstaltungssaal.

Zum Einsatz kam auch hier eine leistungsstarke  Beschallungsanlage, inkl. zusätzlichem Lautsprecher für die Terasse, eine elegante Traversensäule mit Lichttechnik für die Tanzfläche und mein stylisches DJ Pult.

Außerdem wurden die Säulen in Innenbereich für eine indirekte Ambientebeleuchtung mit neuen Eurolite QCL-6 Akku LED Spots farbig illuminiert.

 

Ebenfalls auf der Suche nach einem Hochzeits DJ für diese Location?