Tontechnik mieten in Bonn

Wir vermieten, konfigurieren und betreuen Tontechnik

Komplette PA / Beschallungsanlagen, Lautsprecher und Subwoofer,  Zuspieler, Endstufentechnik, DJ Equipment, Mikrofonie, Verbindungstechnik und Vieles mehr!

PA Anlagen von Voice Acoustic

Wir tun alles für den guten Ton...

Sei es Musik des DJ's, die wiedergegeben werden soll, oder eine Sprachbeschallung für Konferenz / Ansprache.

Ohne die passenden Lautsprecher, Mikrofone, Endstufen und dazugehörige Technik wäre es ganz schön still auf ihrer Veranstaltung.

TB sound & light setzt ausschließlich hochwertige, leistungsstarke Technik namhafter Markenhersteller ein, welche speziell auf deine Bedürfnisse und Location abgestimmt wird. Das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten und unseres fachkundigen Personals sorgt für ein erstklassiges Beschallungserlebnis auf jeder Veranstaltung.

Wir beraten dich gerne über die geeignete Technik und Möglichkeiten speziell für deinen Anlass.

Natürlich kannst du dich auch bei unseren günstigeren Komplettanlagen zum mieten und selber aufbauen umschauen!