Hochzeitsdj auf der Godesburg Bonn

Weddingtime auf der Godesburg - Für die Hochzeit Hochzeit von Janina und Christian kümmern wir uns in gewohnt professioneller Manier um Ton, Licht, DJ Service und Band Support.

Hochzeitsdj auf der Godesburg Bonn - Lob des Hochzeitspaares

Auch bei dieser Hochzeit galt es wieder, mit einigen technischen Raffinessen zu arbeiten, um dem Brautpaar ein perfektes Ergebnis zu liefern: Aufgrund des begrenzten Platzbedarfs kam unsere kompakte und zugleich elegante Traversensäule - bestückt mit LED Lichttechnik zum Einsatz. Passend dazu unser Gala DJ Pult in Aluminium und Plexiglas Optik, sowie eine schlanke, aber kraftvolle PA Anlage, bestehend aus zwei Säulenleutsprechern und zwei 15" Subwoofern. Diverse LED Floorspots wurden an den Säulen der Glasfronten verteilt.

Da an diesem Abend ebenfalls eine Band erwartet wurde, stellten wir zusätzlich zu der üblichen DJ Technik auch ein 12-Kanal Band Mischpult von Soundcraft, sowie die passende Mikrofonierung und Abnahmemöglichkeit für die beiden Sängerinnen, Gitarre und Piano. Den Soundcheck mit dem sympathischen Trio führten wir direkt am Vormittag kurz nach dem Aufbau durch, um weder Gäste zu stören, noch die Überaschung zu verderben.

 

Des Weiteren wurde die Terasse, bzw. der "Wintergarten" mit einem zusätzlichen RCF Aktivlautsprecher beschallt. Die Signalübertragung vom Hauptraum erfolgte über unser Audiofunk-System, da die Kabelwege hier sehr störend verlaufen wären.

 

Wir bedanken uns bei den Beiden für das Vertrauen in unsere Arbeit und die ausgelassene Party! :-)

 

Das tolle DJ Foto in schwarzweiß und alle anderen Bilder sind übrigens Werke von Oliver Bonder Hochzeitsfotografie - ein mega sympathischer Fotograf, der sein Handwerk mehr als versteht - Vielen, vielen Dank nochmals für die tollen Bilder! :-)

Update 2021: Hochzeit im Rittersaal der Godesburg

 

Die Hochzeit von Jens & Alina musste spontan aufgrund der Flutkatastrophe in die Godesburg verlegt werden. Wegen der Personenzahl kam nur der Rittersaal der Godesburg in Betracht. Weil der Saal vorher noch besetzt war, wurde außerhalb der Location im kleinen Kreis gegessen, dafür aber umso größer und länger gefeiert! :-)

Auch an unsere Technik stellte die geringe Aufbauzeit von nur 60min. eine gewisse Herausforderung. Durch unsere Akku LED Spots zauberten wir in wenigen Minuten eine angenehme Ambientebeleuchtung im ganzen Raum. Die vorkonfigurierte Traversensäule und kräftige Beschallungsanlage für die Tanzfläche tat ihr übriges für eine ausgelassene Feier!

 

Die Impressionen dieser reinen "Party-Hochzeit" wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: