Hochzeits DJ Ahrweiler Adenbachhütte Bad Neuenahr

Heute stelle ich eine weitere, traumhafte Sommer-Location für Hochzeiten vor: Idyllisch, mitten in den Weinbergen von Bad Neuenahr / Arweiler liegt die Adenbachhütte mit einem weitläufigen Außenbereich.

Im Inneren der Hütte kam mein bewährtes Hochzeits Paket, bestehend aus Licht- und Tontechnik zum Einsatz, der Außenbereich erhielt eine gesonderte Beschallungsanlage und diverse LED Scheinwerfer für die Beleuchtung der Bäume und Terasse! Im Dunkeln zeigte sich dann die ganze Pracht der illuminierten Bäume und war ein Eyecatcher schlechthin!

Ab 18 Uhr war dann mein Einsatz gefragt: Zuerst mit dezenter Hintergrundmusik zum Essen, ab 21 Uhr ging es dann langsam zum Warmup in den Partyteil über. Bis 5 Uhr morgens wurde fröhlich gefeiert und geschunkelt - bei dieser Party übringens hauptsächlich zu kölschem Liedgut, Schlagern und Musik der 90iger.

Update Dezember 2019: Mittlerweile durfte ich auch schon einige Hochzeiten im Herbst oder Winter in dieser Location betreuen. Auch wenn der Außenbereich natürlich erst im Frühjahr/Sommer seinen vollen Charme entfaltet, spricht ansonsten nichts gegen eine gelungene, lange Party! Wärmequellen sind genug vorhanden, sodass Niemand frieren muss. :-)

Ihr sucht ebenfalls einen Hochzeits DJ für diese Location?