Hochzeits DJ Petersberg - Rotunde Steigenberger Grand Hotel

Traumhaft heiraten auf dem Petersberg!
Am vergangenen Wochenende betreuten wir die Hochzeit von Antje & Andreas in einer der wohl schönsten Locations mit Blick auf den Rhein hier in der Region: Die Rotunde des Steigenberger Grandhotel Petersberg!

Wir stellten Ton-, Licht- und Medientechnik für zwei Räume, sowie Dj Service!

 

Hochzeits DJ Petersberg - In der Rotunde des Steigenberger Grand Hotel Petersberg. Ton, Licht, Medientechnik und DJ Service durch uns!
Die Rotunde auf dem Petersberg - Blick von der Empore / oberer Eingang.

Das ohnehin schon atemberaubende Ambiente verfeinerten wir mit unserer Technik & DJ Service wie folgt:
Unsere LiteConsole XPRS und zwei Global Truss Traversensäulen bilden das Grundgerüst für Tanzfläche. Bestückt wurden die Säulen mit vier Showtec Phantom 65 Movingheads und zwei LED 4er Bars.
Einer der Heads wurde auf Wunsch des Brautpaares passend zum Motto "A-Team" mit einem Custom-Gobo ausgestattet, sodass dieses an die Kuppel der Rotunde projiziert werden konnte.

 

Hochzeits DJ Petersberg - In der Rotunde des Steigenberger Grand Hotel Petersberg. Ton, Licht, Medientechnik und DJ Service durch uns!
Und der Blick vom zweiten Durchgang im unteren Bereich Richtung DJ Pult.

 

Im Bereich Tontechnik kommt unser bewährtes DJ Case, bestückt mit Pioneer DJ, sowie Denon Komponenten zum Einsatz, sowie eine kraftvolle Beschallungsanlage aus dem Hause Nova.

Nebenbei statteten wir auch noch den angrenzenden Trausaal mit Medientechnik (2 Samsung LED Smart TVs auf Traversensäulen + eine kleine Beschallungsanlage & Mikrofonie) aus.

 

 

Ein großes Augenmerk lag in dieser Location allerdings auch auf der indirekten Ambientebeleuchtung. So wurden 12 konventionelle Floorspots an den äußeren Säulen (Farbe lila) und 12 Eurolite Akkupar QCL-6 Akku-Floorspots am inneren Säulenkreis ohne Steckdosen (Farbe orange) positioniert. Zusätzlich sorgten 12 Ape Labs Lightcans für die Beleuchtung der Stehtische.

 

 

Wir danken den Beiden nochmal herzlichst für den Auftrag in dieser unglaublichen Location, welche uns auf jeden Fall als Highlight 2019 in Erinnerung bleiben wird! :-)