Hochzeits Dj im Burgpavillon der Burg Heimerzheim

Zeit für ein Update: 2016 haben wir das erste Mal eine Hochzeit im Burgpavillon der Burg Heimerzheim betreut, danach folgten einige weitere. Über die jüngste Veranstaltung vor wenigen Wochen berichten wir nun erneut an dieser Stelle:

Für die Hochzeitsfeier von Sascha & Jasmin wurden wir als Full-Service Hochzeits DJ inkl. Ton und Lichttechnik bereits ab 15:00 Uhr beauftragt. Den Aufbau führten wir daher entspannt am Vortag durch und konnten auch noch die letzten Einzelheiten mit den beiden besprechen.

 

Um der Location gerecht zu werden, verbauten wir unser beliebtes "Wedding Medium" Paket mit gehobener Ton- und Lichttechnik. Zum Einsatz kam unter anderem eine leistungsstarke Beschallungsanlage mit 2 Subwoofern, eine edle Traversensäule mit Movinglights, sowie insgesamt 20 LED Floorspots im Innen- und Außenbereich. Teilweise setzten wir auch unsere kabellosen Scheinwerfer ein, um die Stehtische und Bäume im Außenbereich zu illuminieren.

 

Mit dem gewünschten Mix unseres Hochzeits DJs aus Charts, 90iger, Rock, Alternative, vereinzelt Karneval und Schlager wurde trotz sehr vieler Eltern + Kinder ausgelassen und länger gefeiert, als vom Brautpaar angenommen.

 

Vielen Dank für die Buchung und die nette, ausführliche Bewertung auf unserem Google Business Profil! :-)