Hochzeits DJ Burg Heimerzheim + freie Trauung

 

Am vergangenen Wochenende zog es uns wieder in die Burg Heimerzheim! Dieses Mal war allerdings nicht der vorgelagerte Burgpavillon die Location der Wahl, sondern die zu hinterst gelegene Hauptburg. Sie befindet sich ähnlich wie die Vorburg auf einer separaten Insel und ist durch zwei Brücken zugänglich. Noch hinter der Hauptburg befindet sich ein kleiner Gartenbereich, sowie ein weitläufiger Park.

Für die freie Trauung des Brautpaares im Garten stellten wir eine separate Beschallungsanlage mit zwei Funkmikrofonen für Reden und Chor bereit.

 

Im Innenbereich sorgten wir durch unser bewährtes Paket aus modernster Licht- und Tontechnik für gediegene Hintergrundmusik während des Essens und zu späterer Stunde für beste Stimmung auf der Tanzfläche.
Durch mehrere Floorpots und LED Systeme an unserer Traversensäule schaffen wir ein angenehmes, maritimes Ambiente, passend zur Tischdeko. Unser Hochzeits Dj Martin begleitete die ausgelassene Feier in Heimerzheim bis in die frühen Morgenstunden.

 

Wir bedanken und bei Annika & Wladi für die tolle Feier und das Vertrauen in unsere Arbeit! :-)