Hochzeitsdj im Gasthaus Bockenbusch Neunkirchen Seelscheid

Eine tolle Woche liegt hinter mir! Ich war endlich wieder im "Auftrag der Liebe" unterwegs!

Dieses Mal verschlug es mich nach Neunkirchen-Seelscheid in das das Gasthaus Bockenbusch mit seinen vielfältigen Säälen und der hier genutzen "alten Scheune".

Diese herrliche Location mit viel altem Fachwerk und toll erhaltenem Holzgebälk lässt sich mit der richtigen Deko und etwas Lichttechnik in einen echten Hingucker verwandeln und eignet sich besonders für Fans von Vintage Hochzeiten!

 

Mit meinem bewährten "Basic Paket" aus Licht- und Tontechnik für die Tanzfläche, sowie einigen Akku LED Floorspots wird im Handumdrehen eine gemütliche Atmosphäre geschaffen und das Grundgerüst für eine ausgelassene Party in den Abendstunden steht! ;-)

 

Ihr sucht ebenfalls einen Hochzeits DJ für diese Location?