Hochzeit im "gläsernen" Festzelt



Als Nachtrag hier noch einige Bilder von den letzten, abgeschlossenen Veranstaltungen!

Insbesondere hervorzuheben ist dabei eine tolle Hochzeit im eigenen Garten des Brautpaares. Dieser wurde durch ein wunderschönes, elegantes Festzelt mit transparentem Himmel und dem passenden Mobiliar in eine der edelsten Hochzeits "Locations" verwandelt, die man sich vorstellen kann!
Hochzeiten im eigenen Garten werden durch diese Möglichkeiten immer gefragter, denn die heutigen Festzelte erinnern keineswegs mehr an die üblichen Konsorten, welche man von Kirmesveranstaltungen etc. kennt!

Zu solch einem eleganten Aufbau gehört natürlich auch die passende, dezente Ton-und Lichttechnik! Als Beschallungsanlage kam umser Gala-System mit Doppel 4" Topteilen auf Tellerstativen und versteckten Subwoofern unter dem Tisch zum Einsatz. Auch der Discjockey wurde durch uns gestellt.

Das Highlight im Bereich Lichttechnik bildete die Spiegelkugel, welche unter dem transparenten Zelthimmel schwebte und diagonal aus beiden Zeltecken durch zwei 250W MSD Scanner beleuchtet wurde!
Natürlich durften auch einige LED FloorSpots und unser bewährtes CLS-2 System nicht fehlen. So kann das gesamte Zelt in die gewünschte Lichtfarbe des Kunden getaucht werden.