Neujahrstreffen der Alfterer Grünen 2018

Dieses Jahr betreuten wir schon zum vierten Male das Neujahrstreffen der Alfterer Grünen im Rathaus Alfter.

Im Mittelpunkt stand abermals die Aufgabe, den eher kalten und normalerweise mit hellem Neonlicht beleuchteten Ratsaal in eine Eventlocation mit angenehmen Ambiente zu verwandeln. Dazu kamen diverse LED Systeme und Floorspots in den Parteifarben zum Einsatz. Da auch ein neuer Caterer dazugewonnen wurde, war die natürliche Beleuchtung des Buffets mittels Halogenflutern dieses Jahr besonders wichtig. Genauso wie die entsprechende Beleuchtung von Teilen der Bühne für den Pianisten vor Ort.

Zwei RCF Aktivlautsprecher, ein Soundcraft Mischpult, sowie zwei 1,8 Ghz Funkmikrofone übernahmen die Beschallungsaufgaben auf der Veranstaltung. Pausen- und Hintergrundmusik wurde über ein Macbook Pro eingespielt.

Wir bedanken uns für das wiederholte Vertrauen in unsere Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit.

Einen kleinen Bericht über die Programmpunkte des Treffens finden Sie auf der Homepage der Grünen.