Hochzeits DJ Ahrweiler - Adenbachhütte Bad Neuenahr

Heute stellen wir eine weitere, traumhafte Sommer-Location für Hochzeiten vor: Idyllisch, mitten in den Weinbergen von Bad Neuenahr / Arweiler liegt die Adenbachhütte mit einem weitläufigen Außenbereich.

 

Im Inneren der Hütte verwendeten wir unser bewährtes Hochzeits Paket, bestehend aus Licht- und Tontechnik bis 100 Personen, der Außenbereich erhielt eine gesonderte Beschallungsanlage und diverse LED Scheinwerfer für die Beleuchtung der Bäume und Terasse! Im Dunkeln zeigte sich dann die ganze Pracht der illuminierten Bäume und war ein Eyecatcher schlechthin!

Für die Hintergrundmusik am Nachmittag sorgte der Kunde über unsere Beschallungsanlage selbst, ab 20 Uhr ging es dann mit unserem DJ in den Partyteil über. Bis 5 Uhr morgens wurde fröhlich gefeiert und geschunkelt - bei dieser Party übringens hauptsächlich zu kölschem Liedgut, Schlagern und Musik der 90iger.