Hochzeit im Gasthaus Bockenbusch

Außerdem: Bonngarten und Motocross EM Ohlenberg

Eine aufregende Woche liegt hinter uns! Wir waren unter Anderem wieder im "Auftrag der Liebe" unterwegs und lernten dabei zwei weitere, tolle Hochzeits-Locations (und natürlich Brautpaare) kennen!

 

Zum einen den Bonngarten auf dem Venusberg in Bonn und das Gasthaus Bockenbusch in Neunkirchen-Seelscheid mit seinen vielfältigen Säälen und der -hier genutzen- "alten Scheune".

Beides auf ihre Art sehr schöne Locations, die wir mit unserem beliebten Komplettpaket aus Ton-, Lichttechnik und DJ Service ausstatten, bzw. betreuen durften. Vielen Dank an die beiden Brautpaare und die feierwütigen Hochzeitsgäste!

 

Desweiteren stand die Europameisterschaft im Motocross beim MCC Ohlenberg auf dem Programm! Für unseren Geschäftsführer als aktives Vereinsmitglied im MCC war es selbstverständlich, diese grandiose, dreitägige Veranstaltung mit Beschallungs-, Beleuchtungs und DJ Technik + DJ zu unterstützen. So wurde das Festzelt zum abendlichen Treffpunkt für die Motorsportfreunde. Neben unserem DJ heizte auch die Band "Smoking Parrots" den Gästen ordentlich ein, welche ebenfalls durch uns mit Technik betreut wurde.

Auch vom obligatorischen "Burnout" im Zelt und knallenden Motoren wurde an diesem Abend Niemand verschont. Diese feucht-fröhliche Veranstaltung wird sicherlich noch lange Vereinsgespräch bleiben...Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! :-)