DJ für Geburtstag in der Sportschule Hennef (Aula)

Für einen Doppelgeburtstag aber auch für eine größere Hochzeitsgesellschaft ist die Aula der Sportschule Hennef eine attraktive Location!

 

Damit die moderne, aber optisch doch relativ triste Halle sich in eine echte Event Location verwandeln kann, ist lediglich etwas KnowHow und eine gute Portion Veranstaltungstechnik gefragt.

 

Beim diesem 60. Doppelgeburtstag von Gregor & Sandra waren kräftige Farben gewünscht. Nach einer kurzen Testphase mit unserem Team vor Ort entschieden sich die Beiden für eine Kombi aus Grün und Magenta. Zusätzliche weiße Akzente setzen unsere Movingheads auf zwei Traversensäulen! Zu späterer Stunde sorgen die Heads auch für dynamische Lichteffekte, die sich durch den Raum bewegen.

Eine entsprechend großzügig dimensionierte Beschallungsanlage darf natürlich ebenso wenig fehlen wie hochwertiges DJ Equipment.

 

Mit unserem erfahrenen Event DJ wurden die Geburtstage schließlich bis lang in die Nacht ausgiebig gefeiert und getanzt.