Event DJ für Firmenevent der ARAG, Sportschule Hennef

Die Aula der Sportschule Hennef ist nicht nur eine beliebte Location für größere Hochzeiten oder runde Geburtstage (s. Blogbeitrag), sondern auch bestens für Firmenevents geeignet!

 

In diesem Fall begleitete ich als Event DJ inkl. umangreicher Ton- und Lichttechnik die After-Party eines Sport-Events der ARAG Versicherung. Bereits im Vorfeld wurde bei der Planung der Veranstaltung viel Wert auf ansprechende Lichttechnik gelegt, um eine angenehme Atmosphäre im Corporate-Design zu schaffen.

So wurden unter anderem 24 LED Akku Spots im Saal verteilt, welche in Firmenfarbe (Sonnengelb) leuchteten.

Auch der überdimensionale ARAG Schriftzug wurde entsprechend illuminiert.

 

Zusammen mit bewegter Lichttechnik für die Tanzfläche und einer leistungsstarken Voice Acoustic PA Anlage, stand den späteren Ansprachen und einer langen Partynacht nichts mehr im Wege!

 

Ich bedanke mich für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit beim gesamten ARAG Team :-)

 

Mehr Infos zu meinen Leistungen als DJ unter: