Event DJ für Firmenfeier im Nees Bonn

 

Neben Hochzeiten betreue ich natürlich auch jegliche Art von Business Events & Firmenfeiern mit meiner Technik, Know-How und DJ Dienstleistung!

 

So wurde ich in diesem Fall von einer Bonner Anwaltskanzlei engagiert, die Firmenfeier im bekannten Restaurant/Cafe "Nees" in Bonn, direkt vor den Toren des Botanischen Gartens zu begleiten. Neben meiner Tätigkeit als Event DJ stellte ich auch die nötige Tontechnik zur Verfügung und erarbeitete ein Lichtkonzept für die Veranstaltung.

 

Ein besonders großes Augenmerk lag dem Kunden dabei auf Party-Feeling und umfangreicher Lichtinszenierung! Die Lichttechnik sollte nicht "abgezählt" aussehen. So kamen bei dieser Veranstaltung 30  Akku LED Spots zum Einsatz, die die beiden seitlichen Säle in unterschiedlichen Farben illuminierten.

 

Der Eingangsbereich des Nees wurde kurzerhand zur zentralen Tanzfläche umfunktioniert und verbindet die beiden Räume, sowie den Haupteingang zum botanischen Garten miteinander. Hier fand mein DJ Tisch inkl. Beschallungsanlage, sowie eine Traversensäule zur Tanzflächenbeleuchtung ihren Platz.

 

Wie vom Kunden vorhergesehen und gewünscht, wurde zu späterer Stunde ausgelassen gefeiert und getanzt. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Auftrag in dieser außergewöhnlichen Location!

 

 

Event DJ für Firmenfeier & Co. in Bonn / Rhein-Sieg gesucht?