XXL Hochzeit Bornheim - Hochzeits DJ in Merten

Was tun, wenn über 150 Gäste zur Hochzeitsfeier geladen sind und man eine eigene Halle direkt vor der Haustüre auf dem Hof hat?

Ganz klar... kurzerhand wurde die Lagerhalle zur XXL Hochzeitslocation umfunktioniert! Samt Deko, Mobiliar, Hussen, Catering, Cocktailbar, Heizung, Toilettenwagen und was man sonst noch für eine gelungene Party benötigt!


Uns kam dabei die Aufgabe zu, die Halle mit unserem bewährten Konzept aus Ton-, Lichttechnik und DJ auszustatten. Bei dieser Größenordnung fiel der Technik Bedarf natürlich etwas umfangreicher aus. So sorgte eine Großbeschallungs PA Anlage mit 4 Subwoofern und 2 Topteilen für ordentlich Druck auf der Tanzfläche und ein Traversensystem auf Stativliften beherbergte die umfangreiche Lichttechnik mit bewegegtem und statischem Licht. Zusätzlich wurden in der Halle weitere LED Floorspots zur indirekten Beleuchtung plaziert.


Musikalisch verlief der DJ Set bunt gemischt, mit einer deutlichen Vorliebe der Gäste für kölsche Tön, Schlager und Top 90's Dancefloor Hits!

 

Wir bedanken uns nach dem bereits erfolgreich durchgeführten Polterabend für das wiederholte Vertrauen des Hochzeitspaares und die zweite, grandiose Party in dieser Halle! :-)