Hochzeits DJ im Schloss Miel

Endlich wieder einmal ein kurzer Blog Eintrag über eine tolle Hochzeit; diesmal im Schloss Miel!

 

Das ohnehin schon edel anmutende und toll eingrichtete Schloss Ambiente wurde durch uns mit Ton- und Lichttechnik ausgestattet. Gerade die weißen Gardinen fügten sich durch etwas LED Licht perfekt in unser "Segel Konzept" ein.

 

Neben dem wechselnden Grundlicht (am Anfang auch statisch möglich), rundeten 2 Spiegelscanner das Bild ab, welche Muster auf Boden/Decke projezieren oder zu späterer Stunde durch den Raum fahren.

Selbstverständlich kam auch die Musik/DJ wieder von uns und nach dem obligatorischen Verdauen nach dem Essen füllte sich die Tanzfläche schnell mit tanz- und feierwütigen Gästen... bis halb 5 morgens :-)

 

Im Folgenden wieder ein paar Bilder und ein kleines Video! Es wurden zwar vorallem die Schlager Einlagen gefilmt, aber keine Sorge, es liefen auch Charts/ House und andere Partyhits ;-)