Hochzeit im Café "Der Garten" in Wissen

Hochzeits DJ im Gartencafe in Wissen (Sieg)

 

Am letzten, herbstlichen Oktoberwochenende traten wir eine Reise nach Wissen (Sieg) ins Garten-Café "Der Garten" an, um dort die Hochzeit von Melanie und Andre zu betreuen. Ein Vorteil dieser tollen, liebevoll gestalteten Event-Location für DJ's und Veranstalter, aber auch für Hochzeitspaare liegt in der technischen Ausstattung!

Denn der Großteil an Ton- und Lichttechnik ist bereits fest vor Ort installiert. So genügte es bei diesem Job, zwei zusätzliche Subwoofer und unseren DJ-Stand samt DJ Technik mitzubringen und an die vorhandene Technik anzuschließen! Ein Arbeitsaufwand von ca. 30min. und die Party kann beginnen! :-)

Vorherige Hintergrundmusik, eine Leinwand mit Beamer gehören genauso zum Repertoire der Location, wie auch ein wunderschöner, beleuchteter Außenbereich - also auch im Sommer sehr zu empfehlen!

 

Nach dem Essen im oberen Bereich der Location wurde die Party eine Ebene tiefer in den gläsernen "Wintergarten" verlagert. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden mit unserem DJ abgetanzt! Entsprechend den Wünschen von Hochzeitspaar und Gästen vorallem auf 70er/80er/90er Hits, Charts und einer prise Schlager.

 

Vielen Dank an das überaus freundliche, zuvorkommende Personal "des Gartens" und an Melanie & Andre für den Auftrag und die grandiose Party mit Euch! Alles Liebe und Gute für die Zukunft! :-)