Hochzeit im Gewölbekeller Bredershof

 

Schön ist es, wenn man zum Poltern einen eigenen Innenhof und richtig viel Platz für Technik und Gäste hat. Dazu dann noch eine perfekte Location um nach der eigentlichen Hochzeit bis früh morgens zu feiern... aber erstmal Eins nach dem Anderen...!

 

Wer auf unserer Facebook Seite aktiv ist, konnte schon Anfang letzter Woche erste Bilder und seit langem wieder mal ein Video des Polterabends bewundern!

Ein großes Traversen Karreé mit Dach bot die ideale Grundlage für weitere Lichttechnik, um den Innenhof erstrahlen zu lassen. Neben 2 LED Systemen, 4 Scannern und mehreren LED Pars als Traversen Beleuchtung wurde auch eine Spiegelkugel integriert. Im Garten und im Eingangsbereich mit Theke verteilt, leuchteten weitere LED Floorspots "den Gästen den Weg".

Der zweite Streich fand dann genau eine Woche später im Gewölbekeller des "Bredershof" in Königswinter statt!

 

Eine wirklich atemberaubende Location, sowohl oberirdisch (Sektempfang/Biergarten), als natürlich hautsächlich unterirdisch der Gewölbekkeller. Dieser hat den Vorteil, dass man von der lauten Musik an der Oberfläche sogut wie nichts mitbekommt.

So war es auch nicht verwunderlich, dass erst gegen 5:30 die letzen Gäste die ausgelassene Party verließen.

Zwar etwas kleiner, aber nicht weniger raffiniert war hier unser Aufbau, wie man auf den Bildern sieht.