Hochzeits DJ im Sieferhof Burscheid

oder: Hochzeit auf dem Bauernhof...

 

Heiraten im Vintage Style wird immer beliebter. Diesen Trend haben auch die Eigentümer des Sieferhof's in Burscheid erkannt: Ein rustikaler Kuhstall wird jedes Jahr zur Weidezeit frisch hergerichtet und als exklusive Hochzeitslocation vermietet. Die möglichen Termine pro Jahr sind überschaubar und für das Jahr 2020 auch bereits alle ausgebucht, verrät uns der Eigentümer.

 

Kein Wunder, denn die Location bietet für Vintage Fans fast alles was das Herz begehrt... ausreichend Platz, einen schönen Hof + Garten und bereits einiges an Deko & vielen Lichterketten. Das Einzige was es nicht gibt: Mobiliar. Das muss vom Brautpaar selbst organisiert werden...

 

 

Ich veredelte diese tolle Örtlichkeit für die Hochzeit von Tatjana & Daniel mit einem relativ kompakten Setup aus Ton + Licht, allerdings mit großer Wirkung: Die Tanzfläche kommt mit einem klassischen Lichtstativ, bestückt mit einem LED System + Strahleneffekt aus. Eine leistungsstarke RCF Beschallungsanlage + Pioneer DJ Technik sorgt für den "guten Ton" auf der Hochzeitsfeier. Der wichtigste Faktor ist aber die indirekte Beleuchtung: Um lange Kabelwege zu den wenigen Steckdosen zu vermeiden, nutzte ich 12 Eurolite QCL Akku Spots und 8 ApeLabs Akku Lightcans in der gesamten Location in einem warmen Orange/Amber. Das wirkt an den alten Backsteinwänden und altem Holzgebälk besonders gut und schafft eine einzigartige Atmosphäre.

 

Vielen Dank für die wunderbare Party in dieser tollen Location! :-)

 

Selbst auf der Suche nach einem Hochzeits DJ für diese Location?