Hochzeits DJ in der Dagernova Eventhalle Dernau

Neben dem Dagernova Culinarium Dernau inkl. Gewölbekeller (s. Blog Beitrag) gibt es in dem kleinen Weinort auch noch eine gleichnamige, weitere Location: Die Dagernova Eventhalle. Ich hatte das Vergnügen auch in dieser tollen Örtlichkeit eine Hochzeit zu begleiten. Nach langem Hoffen und Bangen wegen den Corona-Einschränkungen konnte die Feier letztendlich reibungslos stattfinden! 

 

Zum Einsatz kam mein kompaktes Technikpaket "Wedding Basic" mit Ton- und Lichttechnik bis zu 70 Personen. Zusätzlich illuminierten ein paar Akku LED Spots die Location indirekt in den Wunschfarben des Brautpaares. Mit Musik aus allen Jahrzenten wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert!

 

Ich sage Danke für die Buchung und die tolle Party - auch in diesen schwierigen Zeiten!