Hochzeitsdj im Weinkeller Dernau Dagernova

Eine der ersten Hochzeiten dieses Jahr betreuten wir im schönen Dernau an der Ahr! Genauer gesagt im Weinkeller des Dagernova Culinarium Dernau.

 

Der Keller unterteilt sich in zwei Ebenen: Ebenerdig befindet sich Eingangsbereich, Toiletten und ein ein Vorraum für Buffet + Tanzfläche. Ein paar Treppenstufen tiefer kann dann gemütlich gespeist werden.

Wir konzentrierten uns mit unserem Aufbau auf den Vorraum und haben uns ein schönes Eckchen für den DJ Platz gesucht.

 

Zum Einsatz kam hier unser kostengünstiges Technikpaket "Wedding Basic", welches im Bereich Tontechnik aus einer leistungsstarken PA (2x Subwoofer + 2xTopteil), samt Pioneer DJ Technik und Funkmikrofon besteht.

Bei der Lichttechnik findet ein konventionelles Lichtstativ mit einem LED 4er BAR System und einem bewegten Strahleneffekt Verwendung (hier: Cameo Superfly HP). Des Weiteren setzen 6x Akku LED Floorspots den Raum mit warmen Orangetönen toll in Szene und sorgen für ein angenehmes Ambiente.
Abgerundet wird das Ganze durch unseren edlen, beleuchteten DJ Tisch in Aluminium/Plexiglas Optik und eine kleine Nebelmaschine.

Ausgelassen gefeiert wurde mit dem besten Musikmix unseres Hochzeits DJs von 20:00 - 03:30 Uhr! 

Vielen Dank an Michelle & Philip für den Auftrag und die tolle Party! :-)