Hochzeit im Festzelt + Haus Müllestumpe Bonn



An dieser Stelle können wir wieder über etwas Besonderes berichten: Wenn man so einen tollen, großen Garten wie dieses Brautpaar in Volmershoven-Heidgen zur Verfügung hat, liegt die Traumhochzeit direkt vor der Tür doch nahe! :-)

Dazu wurde ein extravagantes Festzelt, samt festlichem Mobiliar, "Terasse", Schankwagen, Buffet... und Allem was dazu gehört errichtet!

Dieses anmutige Zelt hatte wirklich nichts mehr mit den üblichen Festzelten, wie man sie von Dorffesten etc. kennt gemeinsam!


Die gesamte Licht- und Tontechnik kam dabei von uns und leistete einen erheblichen Beitrag dazu, das Zelt und den Außenbereich besonders im Dunklen noch prachtvoller erstrahlen zu lassen! Besonders an LED Floorspots wurde nicht gespart und eine Spiegelkugel in der Kuppel des Zeltes war ein absoluter Blickfang!

Auf der Terasse kamen weiterhin unsere beleuchteten Akku-Stehtische samt Hussen (ebenfalls in grün/weiß erleuchtet an die Deko angepasst) zum Einsatz!
Unser DJ rundete das Gesamtpaket, welches über zwei aufeinanderfolgende Tage zum Einsatz kam perfekt ab! :-)

Großes Lob für diese gelungene Hochzeit konnten die Gastgeber von Allen Seiten entgegennehmen, das freut uns umso mehr! :-)





Die zweite Veranstaltung - ebenfalls eine Hochzeit - war zwar etwas kleiner gehalten, hatte aber ebenfalls ihre Vorzüge! Als Location wurde hier das idyllisch gelegene "Haus Müllestumpe" in Bonn gewählt!

Durch den großzügigen Außenbereich/Biergarten + Spielplatz gerade auch für Hochzeiten mit hohem "Kinderanteil" interessant! :-)

Auch hier sorgte unsere Technik + DJ Komplettangebot für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden!