Hochzeits DJ im Festzelt Volmershoven

An dieser Stelle können wir wieder über etwas Besonderes berichten: Wenn man so einen tollen, großen Garten wie dieses Brautpaar in Volmershoven-Heidgen zur Verfügung hat, liegt die Traumhochzeit direkt vor der Tür doch nahe!

Dazu wurde ein extravagantes Festzelt, samt festlichem Mobiliar, "Terasse", Schankwagen, Buffet... und Allem was dazu gehört errichtet!

Dieses anmutige Zelt hatte wirklich nichts mehr mit den üblichen Festzelten, wie man sie von Dorffesten etc. kennt gemeinsam.

Die gesamte Licht- und Tontechnik kam dabei von uns und leistete einen erheblichen Beitrag dazu, das Zelt und den Außenbereich besonders im Dunklen noch prachtvoller erstrahlen zu lassen! Besonders an LED Floorspots wurde nicht gespart und eine Spiegelkugel in der Kuppel des Zeltes war ein absoluter Blickfang!

Auf der Terasse kamen weiterhin unsere beleuchteten Akku-Stehtische samt Hussen (ebenfalls in grün/weiß erleuchtet an die Deko angepasst) zum Einsatz!
Unser DJ rundete das Gesamtpaket, welches über zwei aufeinanderfolgende Tage zum Einsatz kam perfekt ab.

Großes Lob für diese gelungene Hochzeit konnten die Gastgeber von Allen Seiten entgegennehmen, das freut uns umso mehr! :-)