Hochzeits DJ in der Holsteins Mühle Nümbrecht

Romantische Winterhochzeiten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, liegen voll im Trend und bieten einige Vorteile: Günstigere Angebote von Locations & Dienstleistern, kalkulierbares Wetter, winterliche Speisen, Kuschelatmosphäre und Vieles mehr! :-)

 

Das dachten sich wohl auch Fidi & Carsten und feierten Ende Januar ihre Hochzeit in einer wundervollen Location: Der Holsteins Mühle in Nümbrecht, ca. 45min. von Köln entfernt. Seit 2016 beherbergt die Location nicht nur Biergarten, diverse Gasträume und ein paar Gästezimmer, sondern nun auch das Highlight für alle Hochzeitspaare: Die neu errichtete Eventscheune mit Seepavillon!
Und die ist wirklich unglaublich gelungen... Direkt am Waldrand mit angrenzendem See gelegen, bietet die Scheune im vintage / shabby-chic Stil Platz für bis zu 130 Personen. Zusätzlich gibt es noch eine gemütliche, kleine Empore und einen weitläufigen Außenbereich.

 

Alle Bilder ohne TB-Logo stammen übrigens von Tim Kurth (https://www.timkurth.de/) - eine erstklassige Adresse, falls ihr noch einen talentierten Hochzeitsfotografen sucht! ;-)

 

 

Auch bei uns DJs bleiben in dieser Location keine Wünsche offen, denn die Eventscheune ist bereits erstklassig mit Ton- und Lichttechnik ausgestattet. Selbst an ein Dj Pult in angenehmer Arbeitshöhe wurde gedacht.

So braucht man hier im "Kofferjob Stil" (so nennen DJs Aufträge ohne zusätzliche Technik) nur seinen Controller + Laptop mitbringen und schon kann die Party steigen!

Bei Fidi & Carsten gab es wie gewünscht eine partytaugliche Mischung aus 80/90/2000er, Charts, Club-Tracks, Rock-Classics und kölsche Tön auf die Ohren!

 

 

Ich bedanke mich bei den Beiden für die tolle Party in einer wirklich außergewöhnlichen Location und wünsche für die geimeinsame Ehe weiterhin nur das Allerbeste! :-)

 

Hochzeits DJ Timo Blößer in der Holsteins Mühle Nümbrecht

Ihr möchtet mehr über meine Leistungen als Hochzeits DJ erfahren?