Hochzeits DJ Köln - Hochzeit in der Flora Köln

Hochzeitsdj Köln - Hochzeit in der Flora Köln (palais im Park) mit Ton, Licht und DJ

 

Die Flora Köln (Palais im Park) gehört zweifelsohne zu einer der schönsten Hochzeitslocations der Domstadt. Die prunkvollen, halbkreisförmigen Glasflächen und der atemberaubenden Außenbereich inmitten des Botanischen Gartens laden zum staunen und feiern ein!

 

Unsere Aufgabe war es, die kölner Flora für die Hochzeit von Steffi & Steffen mit der notwendigen Ton- und Lichttechnik auszustatten, sowie mit unserem DJ Service für die musikalische Begleitung des Abends zu sorgen. Dafür waren die Beiden schon im Voraus zu unserem kostenlosen Vorgespräch nach Alfter gereist, um ihre Vorstellungen und Musikvorlieben mit uns abzusprechen.

 

Wir entschieden uns für einen edlen, schlichten Aufbau mit unserer Lichttechnik-Traversensäule für die Tanzfläche, zusammen mit unserem Gala-DJ Pult in moderner Aluminiumoptik. LED Floorspots für die Wände wurden hier sogar von der Flora selbst gestellt, sodass wir uns auf die Beleuchtung von Pult, Säule und Tanzfläche konzentrierten.

Eine kraftvolle PA Anlage mit zwei Subwoofern und zwei Topteilen sorgt für genügend Reserven in den ausladenden Räumlichkeiten.

Da auch das Wetter an diesem Tag hervorragend mitspielte, kam zusätzlich ein Lautsprecher im Außenbereich für die Terasse zum Einsatz, welcher kabellos über ein Audiofunk-System angesteuert wurde.

 

Gefeiert und getanzt wurde ausgelassen bis 4 Uhr morgens. Wir danken den Beiden für die reibungslose Abwicklung, das Vertrauen in unsere Arbeit und die grandiose Party! :-)