Hochzeits DJ in der Kleeburg Euskirchen

Der Kreis Euskirchen ist scheinbar ein wahres Mekka für Hochzeitslocations! Neben der Burg Flamersheim (hier gehts zum Beitrag) gibt es unter anderem auch noch die Kleeburg Euskirchen.

 

Mit dem tollen, weitläufigen Innenhof und dem großen Festsaal im Obergeschoss braucht sie sich nicht hinter den Mitbewerbern zu verstecken. Während im Innenhof der Sektempfang bei schönstem Wetter zu chilliger Loungemusik stattfindet (dank zusätzlicher Lautsprecher im Außenbereich), wird später im Festsaal lecker zu Abend gegessen und anschließend richtig abgefeiert.

 

Ich danke Gina & Dominik für die Buchung (noch vor Corona Zeiten), die ausgelassene Feier und die tolle Google Bewertung!

 

Selbst auf der Suche nach einem Hochzeits DJ in der Kleeburg oder im Kreis Euskirchen?