Hochzeits DJ Köln in der Wolkenburg

Über die Empfehlung eines anderen Brautpaares waren Kathi & Tom relativ kurzfristig auf mich zugekommen und suchten noch einen Hochzeitsdj für ihre Hochzeit im September in der Wolkenburg Köln.

Gesagt getan... Der Termin war noch frei, die Chemie stimmte sofort und nach einem weiteren kurzen persönlichen Vorgespräch stand die Buchung samt Angebot fest... So schnell kann es gehen!

 

Generell kann ich sagen: Oft lohnt es sich, gerade für die Hochzeits Termine zum Anfang oder Ende der Saison (oder auch im Winter) noch kurzfristig anzufragen. Hier ist auch bei mir die Chance deutlich größer, dass noch Kapazitäten frei sind. Und es gibt noch weitere Gründe, die für eine Hochzeit außerhalb der Saison sprechen (Auswahl der Locations, günstigere Preise, vorhersehbares Wetter, ausgefallene Dekoideen, usw...)

 

 

Die Wolkenburg ist ein ehemaliges Kloster und seit Jahren eine der Top-Eventlocations in Köln. Das historische Gebäude bietet einen einmaligen Innenhof und verschiedene Sääle für beinahe jede Personenzahl.

Gegessen wurde bei dieser Hochzeit im Obergeschoss, gefeiert und getanzt anschließend unten im "Saal Amadeus", in dem auch eine eigene Bar integriert ist! Beste Vorraussetzungen also für eine ausgelassene Party mit kurzen Wegen zum Befeuchten der Kehle!

 

Vielen Dank für die tolle Party und die nette Google Bewertung! :-)