Hochzeits DJ Königswinter: Hochzeit im Kuhstall!

Kaum wiederzuerkennen: Als Hochzeits DJ in Königswinter verfolgen wir die Verwandlung eines Kuhstalls in eine Hochzeitslocation!

Hochzeits DJ Königswinter im Kuhstall: 1,5 Monate vorher!

 

Selten habe ich eine so ungewöhnliche Location besichtigt und gleichzeitig ein so syphatisches Hochzeitspaar kennengelernt! :-)

 

Relativ kurzfristig fuhr ich Anfang April zu Tanja & Konstantin um die besagte Hochzeitslocation auf Ihrem kleinen Bauernhof am Rande von Königswinter zu besichtigen. Ein Kuhstall sollte es sein, wurde ich bereits per Mail kurz vorgewarnt... Und das war es tatsächlich! Allerdings kein umgebauter, unbenutzter, sondern einer in voller Pracht, mit Kühen... und Mist! :D

 

Das Weitere Gespräch mit den Beiden verlief absolut locker und unkompliziert, die Chemie zwischen uns passte sofort! So wurde die Buchung für den 18.05.2019 fix gemacht und ich blieb mit den Beiden in Kontakt, u.A. auch wegen einem Hochzeitsmedley für den Eröffnungstanz, welches noch von mir gemixt werden musste.

Nicht mehr als 1,5 Monate später fuhr ich voller Erwartungen wieder auf den Hof der Beiden und konnte meinen Augen kaum trauen! Was die Zwei dort mit Ihren Freunden & Familie auf die Beine gestellt haben war unglaublich! Ein vollig neues Bild! Kein Mist, kein Dreck, keine Spinnweben! Gesäubert, neu gestrichen, neu verkleidet, dekoriert, ein neues Tor, eine Theke...und und und! Schaut Euch einfach die Bilder an, Wahnsinn!!!

 

 

Die so hergerichtete "neue" Location bot natürlich beste Vorraussetzungen für tolle Lichttechnik: Als Ambiente Uplighting kamen 10 LED Floorspots, davon 6 Akkuspots, sowie 12 Ape Labs Lightcans (kleine Akku Designspots im Getränkedosenformat) zum Einsatz. Gerade die kleinen Dosen ließen sich wunderbar in den Nischen und auf Vorsprüngen vor dem tollen, alten Gebälk und Mauerwerk platzieren!

 

 

Neben der leistungstarken Beschallungsanlage bildete unser Gala DJ Pult + Traversensäule mit LED System & Movinglights das Herzstück der Tanzfläche. Aber gerade zu Beginn ließ sich auch das Deckengebälk und die weißen Stoffbahnen perfekt mit dem Movingheads illuminieren.

 

 

Nach einem super leckeren Essen und kurzer Verdauungspause konnte es dann auch mit dem Eröffnungstanz und der anschließenden Party losgehen. Getanzt wurde wie gewünscht vorallem zu 90er, 2000er, Charts, Schlager, und kölsche Tön. Und das reichlich!

 

 

Ich kann mich nur nochmal ganz herzlich bei den Beiden für die Buchung und die sensationelle Party bedanken! Es war wieder eine tolle, neue Erfahrung und zeigt, wie vielfältig die Möglichkeiten bei der Location-Auswahl sein können & was man alles auf die Beine stellen kann!

Ich wünsche Tanja & Konstantin alles erdenklich Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder. Denn wer weiß, ob die Zwei jetzt auf den Geschmack gekommen sind und Ihren "Kuhstall" demnächst als Hochzeitslocation vermieten!? Auch wenn nach eigener Aussage "da erstmal wieder Kühe reinkommen..." :D