Hochzeits DJ Köln im Landhaus Velte

Ende Juli begleitete ich als Hochzeits DJ die wunderschöne Sommerhochzeit von Caro & Sebastian im Landhaus Velte Köln.

 

Das nahezu komplett in weiß gehaltene Landhaus liegt idyllisch unmittelbar an der Sankt Urbanus Golfanlage im ländlichen Kölner Dreieck zwischen Zündorf, Ranzel und Wahn.

Bereits von außen lässt sich erahnen, dass man hier perfekt und exklusiv feiern kann!

 

Der Place-to be für uns DJs stellt der integrierte Wintergarten da! Einseitig angeschlossen an einen großzügigen Raum fürs Dinner, erlebt man auf der anderen Seite eine tolle, unverbaute Aussicht auf die weite Golfanlage.

 

Eine Basisausstattung an Ton- und Lichttechnik ist in der Location bereits vorhanden. Vom DJ selber mitgebracht werden sollte allerdings noch ein eigener Tisch, sowie natürlich das persönliche DJ Equipment (Mischpult/Controller, Macbook usw...)

 

 

Caro & Sebastian hatten übrigens zum Dessert und als "Party Starter" noch einen Saxophonisten engagiert: Ben Flora (http://benflora.de/)... Ein super sympathischer, talentierter Musiker, mit dem ich mich bestens verstanden habe! Generell ist die Symbiose aus DJ und Saxophon immer ein Knaller! :-)

 

Nach Bens Opening-Set feierten wir vorallem zu 90er, 2000er, 2010er Club Tracks und aktuellen Charts durch die Nacht, gepaart mit einer Prise kölschem Liedgut und ein paar "Must Have Ballermann Hits" von Sebastians JGA. ;-)

 

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeits DJ für diese Location? Dann informiert euch doch ganz unverbindlich über meine Leistungen: