Hochzeits DJ im Schützenhof Bonn

Martina & Hans feierten ihre Hochzeit im Schützenhof Bonn. Für mich die letzte Hochzeit des Jahres 2022 und gleichzeitig ein gelungener Abschluss!

 

 

Musikalisch stand auf der Wunschliste der Beiden ein bunter Mix durch die 70er/80er/90er/2000er, Hits von heute, Rock Klassiker, ein paar Schlager und kölsche Tön. Von ABBA, über Billy Ocean, Haddaway, Helene Fisher, Querbeat bis Shouse - Love tonight... war wirklich alles dabei! Und trotz des relativ hohen Altersdurchschnitts war die Tanzfläche sogut wie immer gefüllt! :-)

 

Die Location punktet mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, großzügigem, modernen Saal und super leckerem Essen!

 

Für zukünftige Brautpaare und DJ Kollegen wichtig zu wissen:

Im Bereich Tontechnik muss aus Lärmschutzgründen die hauseigene Beschallungsanlage genutzt werden, welche mit einem Limiter versehen ist. Allzu eskalative Feiern mit besonders hohen Pegeln und "Bassorgien" sind dadurch ausgeschlossen!

Bei der Lichttechnik und dem DJ Equipment darf sich der DJ dagegen wieder selbst austoben. Hier kam in diesem Fall mein schicker Event Table, mit Pioneer DJ Set und eine Traversensäule mit zwei Movingheads zum Einsatz. Außerdem 12 Akku Floorspots für die indirekte Ambientebeleuchtung.

 

Nochmal besten Dank für die Buchung & Google Rezension!