Hochzeits DJ im Sophienhof Königswinter

Wieder eine tolle Location in Königswinter! Diesmal betreuten wir die Hochzeit von Csilla & Niko im Waldhotel Sophienhof mit unserer Ton- & Lichttechnik + Hochzeits DJ Service.

 

Da der schmale Eingangsbereich der Location für Tanzfläche + Theke genutzt wurde, verwendeten wir ein kompaktes, aber sehr edles Setup mit unserem Event Table DJ Pult und einer Traversensäule samt LED Technik und Movinglights. Insgesamt kamen 12 LED Akku Floorspots und 8 Lightcan Akku Designspots für die indirekte Ambientebeleuchtung in der Location zum Einsatz.

Für das Essen mit Hintergrundmusik und einigen anschließenden Mikrofoneinsätzen wurde ein Lautsprecher im angrenzenden Nebenraum positioniert.

 

Wir danken den Beiden für das Vetrauen in unsere Arbeit und die rundum gelungene Party! :-)