Hochzeits DJ Domäne Walberberg - Eventkirche Bornheim

Hochzeit Nummer zwei des vergangenen Wochenendes fand in der Event Kirche des Schlosshotels "Domäne Walberberg" in Bornheim statt. Hier gaben sich Anna und Andreas das Jawort.

 

Um einen angemessenen, symetrischen Aufbau in der imposanten Kapelle zu erreichen und die tieefergelegene Tanzfläche in Höhe des Traualtars einzugrenzen, entschieden wir uns für einen Aufbau mit drei edlen Traversensäulen und unserem DJ Pult in der Mitte.

 

Die äußeren beiden Säulen wurden jeweils mit einem Phantom 65 Movinghead + LED CLS System bestückt und die dritte, mittlere Säule trägt eine 40cm Spiegelkugel. Ein einzigartiger, großflächiger Effekt, besonders in der rückwärtig halbkreisförmig ausgebauten Kapelle!

Unsere bewährte DJ Technik von Pioneer + Funkmikrofon, sowie eine leistungsstarke Beschallungsanlage aus dem Hause RCF Audio runden das perfekte Setup für die Tanzfläche ab!

Für die indirekte Beleuchtung setzen wir 12 Eurolite QCL-6 Akku LED Floorspots ein, welche im Eingangsbereich und hinter dem Buffet, sowie in den Säulen verteilt sind.

 

Mit unserem Hochzeits DJ wurde hier vorallem zu 80/90er, Charts, Schlager und kölsche Tön gefeiert.

Wir wünschen den Beiden für die Zukunft Alles Gute und erholsame Flitterwochen! :-)