Hochzeits DJ Waldau, Bonn Venusberg

Hochzeits Dj im Restaurant Waldau auf dem Venusberg in Bonn

Von Mai bis August ist Hochzeits-Hochsaison! Dieses Mal zog es uns ins Gasthaus "Waldau" auf dem Bonner Venusberg. Idyllisch im Grünen gelegen, mit einem schönen Außenbereich und komplett renovierten Räumlichkeiten präsentiert sich diese tolle Hochzeitslocation.

 

Die Waldau bietet gleich zwei Räumlichkeiten zum Feiern an : Vom Eingang rechts gelegen befindet sich der eigentliche Restaurant Bereich. Herrlich frisch und offen anmutend, mit vielen dekorativen Akzenten, Steinofen und großer Terasse.

Links vom Eingang gesehen geht es durch eine Tür in den zweiten, abgetrennten Veranstaltungsraum. Auch hier schließt sich eine großzügige Terasse an.

Wir hatten bereits das Vergnügen, Hochzeiten in beiden Räumlichkeiten zu betreuen... Entscheidet selbst, was Euch besser gefällt... :-)

 

Thomas und Alex feierten Ihre Hochzeit im Restaurant-Bereich. Wir setzten neben unserer leistungsfähigen DJ Technik + Beschallungsanlage im Innenbereich auch ein Audiofunk-System und zwei weitere Lautsprecher im Außenbereich ein, um den Sektempfang bereits mit dezenter Hintergrundmusik begleiten zu können. 12 LED Akku Floorspots und unsere kleinen Lightcans nutzten wir, um den Saal, die Säulen und Birkenstämme in ein angenehmes, indirektes Licht zu tauchen. Auch auf der Tanzfläche setzten wir mit unserer Traversensäule + Movingheads farbliche Akzente durch Lichttechnik.

 

 

Ein paar Wochen zuvor betreuten wir die Feier von Sarah und Ingo im linken Veranstaltungssaal mit unserem bewährten Komplettpaket aus Ton, Licht und DJ Service. Zum Einsatz kam auch hier eine leistungsstarke RCF Beschallungsanlage, inkl. zusätzlichem Lautsprecher für die Terasse, unsere elegante Traversensäule mit Lichttechnik für die Tanzfläche und unser stylisches DJ Pult.

Außerdem wurden die Säulen in Innenbereich für eine indirekte Ambientebeleuchtung mit unseren neuen Eurolite QCL-6 Akku LED Spots farbig illuminiert.

 

Da die Beiden große Fans von Techno Classics der 90iger Jahre sind, wurde natürlich auch auf eine "Techno Afterhour" nicht verzichtet! :-)